Trusted
  • 0

Sera

Sera
Das Aquaristik-Unternehmen Sera wurde 1970 von Josef Ravnak, einem Lebendfutterhändler gegründet. Er machte sich für seine Vakuumierung von Frostfutter einen Namen, denn diese Art der Haltbarmachung war damals einmalig. Bis heute steht sera für qualitativ hochwertige Futtermittel und genießt international einen sehr guten Ruf.
Es folgten nur wenige Jahre nach der Unternehmensgründung von sera weitere Futtersorten, u.a. das Flockenfutter sera vipan, das noch heute eines der meistgekauften Fischfuttersorten ist. Ergänzt wurde das Sortiment mit Pflegeprodukten und Düngemitteln für Pflanzen wie auch einer Serie für den Wassertest.
Inzwischen gibt es von sera nicht nur Zubehör für die Aquaristik, sondern auch für Schildkröten und andere Reptilien. Auch Heilmittel für Fische sind im Sortiment, genauso wie ganze Aquarientechnik-Programme, deren Bestandteile alle perfekt aufeinander abgestimmt sind.

 

  

Seite:  1 

  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)