Trusted
  • 0

Markus Mühle Trockenfutter für unsere Hunde

Markus Mühle das Trockenfutter für Hunde

Unsere Natur als bestes Vorbild

Den Grundstein für diesen wirklich großen Erfolg dieser Firma hat der Müller Josef Olberts schon vor 50 Jahren gelegt. Den sein Standpunkt war Produkte mit dem Einklang der Natur zu entwickeln. Diesem Motto ist sich die Firma bis heute treu geblieben. Auf Tierversuche wird zu 100% verzichtet was wir wirklich lobenswert finden und deshalb auch speziell Ihnen dieses Hundefutter anbieten möchten!
Vom Futter bis hin zur Nahrungsergänzung für den Hund wird alles in diesem Betrieb Entwickelt und gefertigt!

Kaltgepresstes Trockenfutter

Wie unser Olivenöl schmeckt auch das Kaltgepresste Hundefutter am besten und behält am meisten der so wichtigen Vitamine und Mineralstoffe! Eigens entwickelte Herstellungsverfahren sowie Abfüllungsanlagen garantieren das diese Lebenswichtigen Vitamine und Spurenelemente enthalten bleiben und so für ein langes und gesundes Hundeleben garantieren. Hierfür steht Markus Mühle mit dem Namen!
 
 

  

Seite:  1 

  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)